Online.Spiele.Business: Spektakuläre Pleite

Es ist im Gamescom-Trubel etwas untergegangen: Diverse Portale berichten, dass Realtime Worlds Insolvenz angemeldet habe. Damit würde eines der amitioniertesten Onlinespieleprojekte in Europa plötzlich beendet werden. Das von Grand Theft Auto Entwickler David Jones gegründete Unternehmen Realtime Worlds hatte über 100 Millionen US Dollar an VC-Geldern einsammeln können.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Online.Spiele.Business: Spektakuläre Pleite“

  1. Avatar von spieler

    Gibts da nicht ein paar mehr Quellen für diese Behauptung? wäre interessant mal nachzulesen.

  2. Avatar von Felix
    Felix

    Realtime Worlds hat’s mittlerweile sogar selber auf der Website stehen (wenn auch in ziemlich dürren Worten): http://www.realtimeworlds.com/2010/08/19/joint-administrators-of-realtime-worlds-limited-appointed/

Schreibe einen Kommentar