Online.Spiele.In eigener Sache


6. Januar 2011 Hinterlasse einen Kommentar
2011 ist da und wir sind auch so langsam startklar:

  • Das Blog wurde entrümpelt und erstrahlt in neuem Weiß. Für uns Anwälte ist das kenntnisfreie Basteln an den Seiten immer eine besondere und eigentlich auch immer frustrierende Herausforderung. Um so dankbarer sind wir unserem wissenschaftlichen Mitarbeiter, der sich als echter html-Crack erweist.
  • “2011 ist ja so was von Social Media” haben wir irgendwo kürzlich gelesen und daher beschlossen, die “Weitertwitter” und “Facebookpostmöglichkeiten” zu erweitern. Ihr findet nun am Ende eines jeden Artikels die komfortabel zu bedienenden Buttons. Nutzt sie bitte eifrig!
  • Apropos Nutzen: Wir haben endlich damit begonnen, unsere Facebookseite mit Content zu füttern. Lasst uns Freunde werden!
  • Schließlich freuen wir uns sehr über eine Verstärkung unseres Teams. Am 1. Januar hat Dr. Judith Nink bei uns begonnen. CV und Bild folgen schnellstmöglich auf der Teamseite.
Print Friendly

Konstantin Ewald

Konstantin Ewald

Partner at Osborne Clarke
Konstantin Ewald leitet die deutsche Interactive Entertainment Practice Group von Osborne Clarke. Er berät die Games-Branche seit 2001 in allen Rechtsfragen – on- und offline. Das Branchenmagazin JUVE schreibt über ihn: “führender Name im Games-Sektor”.

Füge einen Kommentar hinzu: